Özlem Kücükkahreman

Als examinierte Medizinische Fachangestellte bin ich meist erste Ansprechpartnerin der Patienten am Empfang und Telefon.

In meiner Verantwortung liegt es, für den täglichen reibungslosen Ablauf der Sprechstunde und eine patientenorientierte Praxisorganisation zu sorgen.

Ich sorge für die Terminvergabe und nehme Ihre Rezeptwünsche entgegen. Desweiteren erledige ich die anfallenden Schreibarbeiten und kümmere mich um die EDV, damit alle Befunde sicher dokumentiert sind. Ich organisiere die Einschreibung der Patienten in die Hausarztverträge.

Ferner betätige ich mich in den vielfältigen Bereichen der Praxis.

Ich führe die Blutabnahmen zur Labordiagnostik durch und übernehme im Rahmen der Infusions-Therapie die Vorbereitung und begleite die Durchführung.

Das Anlegen von EKG und Langzeit-Blutdruckmessung gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie die Durchführung von Lungenfunktionsprüfungen.

Mein besonderes Anliegen ist es, dass sich alle in der Praxis wohlfühlen.

Weiterbildungen

  • Qualitätsmanagement, -einführung und -optimierung nach QEP, 2012